• Jobs Job bei FleuraMetz Deutschland GmbH

Systemadministrator (m/w) - First Level Support

FleuraMetz Deutschland GmbH

Hannover

Hannover

Systemadministrator (m/w) - First Level Support FleuraMetz Deutschland GmbH Hannover Du bist verantwortlich für die selbstständige, teils auch projektmäßige, Durchführung von Änderungen in Prozessen, Systemen sowie Anwendungen und überwachst deren Funktionalität und löst komplexe Anwenderprobleme.

Liefert Blumen Pflanzen Und Zubehör An Einzelhändler In Europa Und Nordamerika Ist Internationaler Marktführer Im Floristen-segment Täglich Verbinden 1300 Kollegen/-innen Leidenschaft Und Spaß Mit Qualität Und Innovation Und Arbeiten Zusammen Am Wachstum Unseres Unternehmens Successful Together Wir Suchen Für Unsere Hauptverwaltung In Hannover Zum 01092016 Oder Später Zunächst Befristet Für 2 Jahre Aber Mit Dem Ziel Der Entfristung Verstärkung Im Bereich It Business Support Systemadministrator (m/w) - First Level Support Welche Verantwortlichkeiten Erwarten Dich Du Bist Verantwortlich Für Die Selbstständige Teils Auch Projektmäßige Durchführung Von änderungen In Prozessen Systemen Sowie Anwendungen Und überwachst Deren Funktionalität Du Löst Komplexe Anwenderprobleme (servicedeskfunktion - First Level Support) Du Erstellst Und Pflegst Dokumentationen Prozeduren Und Checklisten Du Bist Ansprechpartner Für Unsere Deutschen Und Europäischen Kollegen Aus Allen C&c Filialen Du Nimmst An Der Rufbereitschaft Teil Was Bringst Du Mit Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der It Du Hast Mehrjährige Erfahrung In Der Systemadministration Und Im Support Gesammelt Du Besitzt Eine Sehr Schnelle Auffassungsgabe Für Neue It-themenstellungen Du Bist Sicher In Der Verwaltung Von Microsoft Produkten Wie Zb Active Directory Dhcp Sql Windows 7 - 10 Ms-office Symantec Antivirus Und Citrix App Center Sowie Telefonanlagen Du Arbeitest Kunden- Sowie Lösungsorientiert Und Bist Teamfähig Du Besitzt Einen Pkw Führerschein Und Es Besteht Reisebereitschaft Für Interne Projektaufgaben Du Kannst Mit Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift überzeugen Was Bietet Dir Wir Sind Ein Internationales Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Bei Uns übernimmst Du Schnell Verantwortung Kannst Dich Im Modernen Arbeitsumfeld Frei Entfalten Und Genießt Den Lockeren Umgang Untereinander Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein 13 Monatsgehalt Sind Für Uns Selbstverständlich Interessiert Dann überzeuge Uns Mit Deiner Bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail: Gmbh Herrn Florian Kunz Bewerbung@com Hast Du Noch Fragen Zur Position Oder Zum Unternehmen Dann Besuch Unsere Website Oder Ruf An Unter +49 (0) 511 43873-13 Wwwcom Systemadministrator Systemadmin First Level Support IT Informatik Technologie Fachinformatiker Administration Business Support 1ste Level Support Active Directory DHCP SQL Windows Systemadministrator (m/w) - First Level Support Du Bist Verantwortlich Für Die Selbstständige Teils Auch Projektmäßige Durchführung Von Änderungen In Prozessen Systemen Sowie Anwendungen Und überwachst Deren Funktionalität Und Löst Komplexe Anwenderprobleme Hannover Systemadministrator Systemadmin First Level Support IT Informatik Technologie Fachinformatiker Administration Business Support 1ste Level Support Active Directory DHCP SQL Windows

Systemadministrator (m/w) - First Level Support
   FleuraMetz Deutschland GmbH (Hannover)

Personalsachbearbeiter (m/w) in TZ (20 Std./Woche)
   FleuraMetz Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretender Filialleiter (m/w)
   FleuraMetz Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagoge/ Psychologe (BA/MA) (m/w/d) als Schulbegleiter für den Kreis Darmstadt-Dieb
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Dieburg)

Pädagogische Ergänzungskräfte (m/w/d)
   DRK Bundesstadt Bonn (Endenich)

Erzieher*in oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) Haus für Kinder in Pasing
   Kinderschutz München (München)